ERLEBNISRAUM PFERD

SPAZIERGANG MIT EINEM PONY ODER ESEL

Die malerische Landschaft von Sanspareil erleben bei einem Spaziergang auf dem Rücken unserer Ponies und Esel. Nach dem Erstkontakt beim Streicheln, Putzen und Satteln der Tiere, geht es los zu einem gemütlichen Spazierausritt entlang Deutschlands schönstem Naturpark. Spaziergänge mit dem Pony oder Esel sind nach kurzer telefonischer Rücksprache bei uns möglich oder zum Ponyführsonntag, jeden 1. & 3. Sonntag im Monat. (ohne Anmeldung)

Pferdeparadies Sanspareil & Ponybande Sanspareil

INFO: Ponyführsonntag
jeder 1. und 3. Sonntag im Monat jeweils von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
(Oktober bis März jeweils von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr)

Auch für das leibliche Wohl wird an diesem Tag bestens gesorgt, Sie können sich nach dem Spaziergang bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bei uns ausruhen. Auch herzhafte Snacks wie Wiener oder Pommes bieten wir in wechselnden Angeboten. Bei schlechtem Wetter bitten wir um einen kurzen Anruf (Sonja Hofmann 0175.5211786), ob der Spaziergang mit dem Pony stattfindet. Danke.