Unsere Bella & Bailey

 

 

Hi, ich bin Bella, die Schöne, ich bin ein glänzender schwarz-weißer gescheckter Pony-Mix. Sogar mein schöner Schweif und meine ausgefallene Mähne sind zwei farbig🖤. Am liebsten mag ich Bananen🍌 aber eigentlich esse ich alles gern😁, das sieht man an meiner rundlichen Figur. Ich bin genauso lieb und gutmütig, wie ich außergewöhnlich bin und trage Ponybegeisterte Kinder wie euch, mit viel Geduld, auf meinem Rücken️. Mit meiner Patin Chiara tobe ich gerne auch ein bisschen herum, ansonsten laufe ich ihr treu hinter her🥰. 

Meine Tochter Bailey ist genauso hübsch, verrückt und lieb wie ich, obwohl ihr Fell braun weiß gescheckt ist. Da sie erst ein Jahr alt ist, ist sie noch etwas tollpatschig und darf noch viel lernen, bevor sie mit euch in ein paar Jahre Ponyrunden gehen darf️.

 

In Liebe Eure Bella🌻