ERLEBNISRAUM PFERD

Erlebniswochenende

Wer träumt nicht davon, einfach einmal ein Wochenende ganz im Zeichen der Pferde zu verbringen?!
Wie wäre es mit einem kleinen Abenteuer in der wunderschönen Gegend rund um die Felsen von Sanspareil inmitten unserer geselligen Ponys, Esel und Pferde? Für die Kinder und Jugendlichen, die jetzt schon Profis bei der Ponybande sind, haben wir ein neuartiges Erlebniswochenende zusammengestellt, entspannend und unvergesslich zugleich und natürlich mit ganz viel Pony, Esel und Pferd.
Drei Tage, bei denen für jeden etwas dabei ist.

Einzige Voraussetzung: Man muss Pferde mögen.

Geplant sind:
* Erlebnisnachmittag mit unseren Vierbeinern
* Ponyspaziergänge
* Lagerfeuer
* Burgbesuch (wenn gewünscht)
* Pferdespiele und Kunststücke auf dem Pferderücken
* Schnitzeljagd zu Pferd oder Pony
Während des Erlebniswochenendes bieten wir Vollverpflegung an. Die Übernachtung erfolgt gemeinsam in unserem Bettenlager.


TERMINE

Teilnahme: ab 8 Jahren
Derzeit keine Termine geplant....
 
zum AnmeLDEFORMULAR
Dieses Formular kann direkt am PC ausgefüllt werden. Dazu ist ein vernünftiger PDF-Viewer notwendig. Dies kann als Beispiel der Adobe Acrobat Reader oder Foxit Reader sein. Diese können unter folgenden Links heruntergeladen werden:
- Adobe Reader
- Foxit Reader


Fragen ?
Sonja Hofmann 0175.5211786 oder info@pferdeparadies-sanspareil.de