ERLEBNISRAUM PFERD

Entspannungswochenende für Frauen



Gehört ihr auch zu den Frauen, die für Ihre Familie gerne alles machen? Die sich aber im Geheimen einfach einmal ein paar Tage wünschen, an denen sie nicht Köchin, Lehrerin, Chauffeurin, Putzfrau, Animateurin und das alles immer mit dem Blick auf die Uhr sein müssen? Oder sehnt ihr euch nach einer Unterbrechung vom anstrengenden Berufsleben oder vom hektischen Alltag? Möchtet ihr unbeschwert die Seele baumeln lassen?
Dann seid ihr hier bei uns genau richtig. Für alle, die sich eine kleine Auszeit wünschen, bieten wir das „Entspannungswochenende für Frauen“ an. Es richtet sich an alle, die sich in gemütlicher Runde austauschen, Spaziergänge unternehmen, mit einem guten Buch vor dem Lagerfeuer oder in unserem Paradiescafé sitzen möchten, einfach mit uns und unseren Vierbeinern Spaß haben wollen.
Unsere gutmütigen Pferde warten natürlich schon ganz ungeduldig auf euch. Ob ein Ausritt in der wunderschönen Umgebung, die ersten Versuche an der Longe oder einmal wieder das probieren was man in der Jugend so toll fand? Hier könnt ihr es erleben.
Aber auch Nichtreiterinnen sind bei uns herzlich willkommen und können dieses Wochenende nutzen, neue Energie zu sammeln.
Übernachtet wird in unserem optisch abgeteilten, gemütlichen Schlaflager. Wir freuen uns darauf, euch diese Tage zu einem Erlebnis zu machen, an dem ihr im Mittelpunkt steht.

Wichtig ist, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet, denn die Plätze für unser Wohlfühlwochenende sind begrenzt. Gönnt euch die kleine Pause von allen Verpflichtungen, es wird euch guttun.

 

 

 

TERMINE 2019

 

Entspannungswochenende für Frauen

Start: Freitag, 20.09.2019 - 15:00 Uhr
Ende:
Sonntag, 22.09.2019 - 16:00 Uhr
Preis: EUR 130.00 Vollpension

 
-->Hier gehts zuR AnmeldUNG